Zahnersatz Sofort

Zahnersatz Sofort

Erhalte jetzt dein unverbindliches Angebot für eine Zahnersatzversicherung mit Sofortleistung!

- Keine Gesundheitsfragen oder Wartezeit, deine Leistung erhältst du sofort - Einzigartig – Du erhältst deine Leistungen auch, wenn du schon beim Zahnarzt warst und einen Heil- und Kostenplan hast - Bis zu 100% Erstattung – die Leistung deiner Krankenkasse wird verdoppelt: auf bis zu 100% der Gesamtrechnung - Keine Erstattungsgrenzen ab Vertragsbeginn - Ihr Eigenanteil sinkt oder entfällt ganz - Bereits fehlende Zähne sind mitversichert - Persönlicher Ansprechpartner statt Service Center

So funktioniert die ERGO Zahnzusatzversicherung mit Sofortleistung

So funktioniert die ERGO Zahnzusatzversicherung mit Sofortleistung

1.) Versicherungsschutz beantragen Beantrage den ERGO Zahnersatz Sofort um Versicherungsschutz zu erhalten. Dies ist auch möglich, wenn die Behandlung bereits angeraten ist oder begonnen hat. Damit ist ERGO einzigartig in Deutschland. 2.) Zahnarztrechnung einreichen Reiche einfach nach dem Abschluss der Zahnersatz Sofort Versicherung deine Zahnarztrechnung bequem über die ERGO-App, per Mail, WhatsApp oder postalisch ein. 3.) Leistung erhalten Nachdem die Zahnarztbehandlung abgeschlossen ist, erhältst du innerhalb von 10 Werktagen die Leistung auf das Bankkonto überwiesen.

Das sagen ERGO Kunden über meine Beratung...

- "Ich habe mit Herrn Budweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er ist sehr lösungsorientiert und hat eine super Erreichbarkeit per Telefon und WhatsApp." - "Ich bin über Facebook auf die Zahnzusatzversicherung sofort aufmerksam geworden nach der Kontaktaufnahme wurden mir die Unterlagen schnell zugesandt sodass ich diesen unterschrieb ich hoffe das in der Zukunft meine Anliegen genau so schnell bearbeitet werden bin ich glücklich daher bis jetzt nur zufrieden." - "Also ich kann vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und der dazu gehörenden Beratung gut und gerne 10 Sterne geben. Fühle mich gut aufgehoben."

Max Budweg
Max Budweg
LoaderIcon

Mühlenstr. 49

18273 Güstrow

LoaderIcon

03843 2799382

LoaderIcon

0176 22854586

LoaderIcon

03843 7767390

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.